die Führung und Entwicklung unseres vielfältigen Teams, zu dem die Bereiche Supply Chain, Procurement and Site Services, Business Process Coordination, IT, Enterprise Partnering und Analytics sowie Accounting gehören. Durch außergewöhnliche Partnerschaften und die Bereitstellung unserer Expertise streben wir an, die Entwicklung und Umsetzung optimaler Geschäftsprozesse sowie eines nachhaltigen Geschäftsbetriebs zu gewährleisten.

die besten Bedingungen für kontinuierliche Entwicklung und vertrauensvolle Partnerschaften zu schaffen, die signifikante Auswirkungen auf Patient:innen und herausragende finanzielle Ergebnisse haben.

war meine Rolle als Leiter des Finanz- und Betriebszentrums bei Roche in Ungarn (meinem Heimatland) für mehr als 3,5 Jahre. Ich habe gelernt, dass die Schaffung einer vertrauensbasierten, inklusiven Umgebung die Grundlage für kontinuierliches Wachstum und eine gesteigerte Wertschöpfung für die Organisation bildet. Darüber hinaus hatte ich das Privileg, unser COVID-Team zu leiten, was mir ein tieferes Verständnis für externe Dynamiken und einen anderen Blickwinkel auf unsere Prozesse wie Geschäftsplanung und Ressourcen Abwägungen verschaffte.

eine Balance zwischen kurzfristiger Lieferung und Investitionen für die langfristige Zukunft zu finden. Mir ist es wichtig, die nachhaltige Verbindung zwischen Patient:inneneinfluss und finanzieller Exzellenz herzustellen, sodass wir kontinuierlich Geld reinvestieren, um Innovationen zum Leben zu erwecken und für Patient:innen zugänglich zu machen.