Das Management Team stellt sich vor...

...weil hinter einem Unternehmen immer Menschen stehen, die Großes bewirken.

Michael Fell

Susanne Erkens-Reck
General Manager

Ich bin zuständig für....

Patienten in Österreich die besten Behandlungsmöglichkeiten so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern ein inspirierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem es Spaß macht zu arbeiten und in dem wir fachlich und menschlich wachsen.

Bei der Arbeit freue ich mich am meisten darauf...

dass meine Tätigkeit Sinn stiftet für Patienten und ihre Angehörigen. Und natürlich auf die vielfältigen täglichen Begegnungen mit den unterschiedlichsten Menschen innerhalb und außerhalb von Roche, in Österreich und global.

Meine wertvollste Erfahrung bisher...

Als ein neues Medikament von Roche im Bereich Brustkrebs die Erkrankung von einem Todesurteil in eine behandelbare Krankheit verwandelte. Damals habe ich als junge Mitarbeiterin wirklich verstanden, worum es bei Roche geht.

"Doing now what patients need next" bedeutet für mich...

Fokus, absolute Präzision und Dringlichkeit, wo die Patienten uns brauchen. Und Pragmatismus für alles andere.

Susanne Erkens-Reck on LinkedIn
 

Johannes Pleiner-Duxneuner
Chapter Lead Innovation to Business; Integrated Network Strategist Specialty Care

Ich bin zuständig für...

Mit einem hoch spezialisierten Team bin ich für die klinischen Studien, die medizinische Information, die Arzneimittelsicherheit, regulatorischen Anforderungen und das Qualitätsmanagement verantwortlich. Gemeinsam sorgen wir für einen regelmäßigen wissenschaftlichen und medizinischen Austausch mit Ärzten und anderen Stakeholdern im Gesundheitsbereich über die Wirksamkeit und die Verträglichkeit unserer Produkte.

Bei der Arbeit freue ich mich am meisten auf...

die gemeinsame Arbeit im Team und der ständige Austausch mit nationalen und internationalen Experten.

Meine wertvollste Erfahrung bisher....

ist, dass wir zusammen in einem multi-funktionalen Team die größten Herausforderungen meistern können.

“Doing now what patients need next” bedeutet für mich…

Die Kooperationen mit Spitzen-Institutionen und Forschern um neue Therapieansätze und Behandlungsmöglichkeiten für unsere Patienten zu entwickeln.

Johannes Pleiner-Duxneuner auf LinkedIn

Ines Vancata 
Chapter Lead Ecosystem Partnering

Ich bin zuständig für...

Ich bin verantwortlich, dass alle Menschen, die unsere Produkte brauchen auch Zugang erhalten und von ihnen profitieren können. Kooperationen und Partnerschaften aufzubauen und Lösungen zu schaffen, um Patientenversorgung mit unseren innovativen Produkten zu gewährleisten.

Bei der Arbeit freue ich mich am meisten darauf...

mit ambitionierten Kollegen neue Lösungen gemeinsam mit unseren Kunden zu schaffen, um Zugang für medizinische Innovation zu sichern und Patienten zu unterstützen.

Meine wertvollste Erfahrung bisher....

Die Kraft von agilen Teams im Flow zu erleben zu dürfen! Starke Teams und ihre Menschen sind das Kernelement jedes Erfolges und die Basis Hürden zu überwinden.

“Doing now what patients need next” bedeutet für mich…

Hürden im Gesundheitssystem zu minimieren und medizinische Lösungen für Patienten schaffen. Mit Engagement und Leidenschaft unserer Aufgabe Patienten zu unterstützen nachzukommen und die Herausforderungen des Gesundheitssystems in Angriff zu nehmen um nachhaltige Lösungen zu schaffen. Einen sinnvollen und nachhaltigen Beitrag zu leisten- Making a difference!

Ines Vancata auf LinkedIn