Kennen Sie schon unsere digitalen Kunden-Services?

 

Weil es manchmal schnell gehen muss:

Bei unseren digitalen Kunden-Services gibt es keine Öffnungszeiten! Bestellen Sie rund um die Uhr in unserem eShop für niedergelassene Ärzte und dem Sequencing Bereich, erledigen Sie administrative Aufgaben zur Abrechnung oder rufen Sie bequem unsere Produktdatenblättern auf. Probieren Sie es gleich aus!

  • Roche DiaLog
    Roche DiaLog bietet Ihnen einen einzelnen Zugangspunkt für alle kundenorientierten eServices von Roche.
  • eShop
    Nutzen Sie die Vorteile unseres eShops und bestellen Sie Ihre Roche-Produkte ab jetzt nur noch online.

Roche DiaLog

Roche DiaLog bietet Ihnen einen einzelnen Zugangspunkt für alle kundenorientierten eServices von Roche. Nach einmaliger Anmeldung erhalten Sie Zugriff auf verschiedene Online-Services, die Ihren Arbeitsalltag unterstützen sollen.

DiaLog Säulen

Folgende eServices bieten wir Ihnen an:

  • eLabDoc:
    Online-Zugang zu technischen Produktdokumentationen wie Gebrauchsanweisungen, Sicherheitsdatenblätter und mehr. Durch Setzen von Favoriten und automatischen E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Dokumentversionen sind Sie immer auf dem neuesten Stand.

  • User Assistance:
    User Assistance bietet interaktive Selbsthilfe sowie Dokumentationen und Anleitungen für Roche Produkte an. Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Bildern und Videos erleichtern so das Troubleshooting im Laborbetrieb.

  • COVID-19 Information and Training:
    COVID-19-bezogene Informationen und Trainingsinhalte zur Unterstützung des Laborbetriebs und Schulungen der Labormitarbeiter für die COVID-Testung.

  • Online Support:
    Unsere End-to-End, digitale Service Lösung für jegliche Probleme - jederzeit, auf jedem Gerät - inklusive nahtloser Integration von Dokumentationen von (technischen) Fehlern für Auditierungen, schnellerer Erstellung von Support-Anfragen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für eigene Problemlösungen
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Weiterführende Informationen

Haben Sie Interesse bekommen, die Kundenplattform Roche DiaLog zu nutzen?

Melden Sie sich gleich unter dialog.roche.com an und nutzen Sie die Vorteile verschiedener eServices.

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Digitale Kundenschnittstellen

Nutzen Sie die Vorteile von EDI-Schnittstellen (Electronic Data Interchange) um Bestellungen, Lieferscheine und Rechnungen elektronisch verwalten zu können.


Ihre Vorteile:

  • Ermöglicht elektronische Bestellung/ Auftragsbestätigung/ Lieferaviso sowie Rechnung  
  • Direkter Datenaustausch zwischen Ihrem System und Roche


Voraussetzungen:

  • Beschaffungs-/ ERP-System
  • Zentralisierter/standardisierter Einkaufsprozess
  • Abhängig vom EDI Anbieter können Kosten für die Anbindung an die Plattform entstehen


Aktuelle Partnerschaften:

Digitale Kundenschnittstllen

Möchten Sie Ihren Bestellprozess digitalisieren?

Gerne prüfen wir Ihre Situation und finden für Sie die optimale digitale Lösung für einen effizienten Bestellprozess. Bitte wenden Sie sich dafür an unser Order Management per Mail unter [email protected]!

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eShop

Wir bieten niedergelassenen Ärzt*innen ein umfangreiches und auf die Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot an Point-of-Care Systemen und Lösungen an, um den Patient*innen Zufriedenheit durch schnelle und präzise Diagnostik zu gewährleisten.

 

Das Produktportfolio umfasst Reagenzien für

  • klinisch-chemische Systeme
  • Harnanalytik
  • Gerinnungskontrolle
  • Hämatologie
  • Kardiovaskuläre Sofortdiagnostik

 

> Zum eShop

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen zum eShop oder zu von Ihnen bestellten Waren wenden Sie sich bitte an unser Order Management per mail unter [email protected]!

 

eShop
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E-Invoicing

Einfach, effizient, sicher

  • Zustellung als PDF via E-Mail


Ihre Vorteile

  • Schneller und zeitnaher Rechnungsversand
  • Kein Verlust bei der Zustellung
  • Unterstützung des elektronischen Workflows

Auf elektronische Rechnungen umsteigen?

Möchten Sie von elektronischen Rechnungen profitieren? Wenden Sie sich dafür bitte an unser Order Management per Mail unter [email protected]!