Are you ready to run? Mache mit bei der Spendenaktion "GetReady4Krebsforschungslauf"

Aufgrund des großen Erfolgs im Vorjahr gibt es auch 2019 für alle Hobbyläufer in ganz Österreich die Chance bei GetReady4Krebsforschungslauf mitzumachen. Für jeden ab
1. September gelaufenen Kilometer, der via MOVEEFFECT App für den Krebsforschungslauf getrackt wird, spendet Roche Austria für universitäre Forschungsprojekte.

Umrunden wir gemeinsam die Welt! Bereits im Vorfeld des Krebsforschungslaufs der Medizinischen Universität Wien am 5. Oktober im Alten AKH, können alle Hobbyläufer die Krebsforschung einfach, unkompliziert und ortsunabhängig unterstützen. Von 1. September bis 4. Oktober 2019 bringt jeder zurückgelegte Kilometer Geld für die Forschung. Umrunden wir gemeinsam die Welt, spendet Roche Austria 20.000 Euro. Egal ob laufen, gehen, wandern oder nordic walking – jeder Kilometer zählt!

Und so geht's:
1. www.getReady4.Krebsforschungslauf.at besuchen und registrieren
2. MOVEEFFECT App im Store (Apple oder Google) herunterladen und einloggen (Achtung: Bitte alle Aktivitäten bei der Anmeldung zulassen)
3. Aktiv Sport treiben und ab 1. September sMiles für die Challenge sammeln!

Gemeinsam für die Krebsforschung

Als langjähriger Partner des Krebsforschungslaufes startet Roche Austria die begleitende digitale Initiative heuer zum zweiten Mal. So können bereits vorab Läufer aus ganz Österreich die Krebsforschung ortsunabhängig unterstützen. Am 5. Oktober findet dann der Krebsforschungslauf der MedUni Wien im alten AKH in Wien statt.

How to - Benutzerhandbuch
Benutzerhandbuch

Probleme bei der Einrichung der App MOVEEFFECT? Hier gehts zur einfachen Anleitung

Eine Beschreibung "step by step" liefert auch die Medizinische Universität Wien