Home

Roche beschäftigt weltweit 94.052 Mitarbeitende aus 135 Nationen in über 100 Ländern. Mehr als 400 davon sind in Österreich tätig.

So vielfältig die Mitarbeitenden, so vielfältig die Ideen

Wir sind insgesamt über 90.000 Mitarbeitende, die in über 100 Ländern arbeiten. Alle Facetten von Vielseitigkeit sind für uns wichtig und wir streben nach einem Arbeitsumfeld, in dem jeder, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, sexueller oder religiöser Orientierung, einen Beitrag liefern und Potential verwirklichen kann. Förderung der Vielfältigkeit bereichert Entscheidungen und Diskussionen - so gelingt es uns, unser Leitbild zu leben.

Ein zentrales Thema bei Roche

Vielfalt und Inklusion genießen bei Roche höchste Priorität. Aus unserer Sicht bedeutet Vielfalt mehr als nur offensichtliche Unterschiede zu berücksichtigen. Sie bezieht sich vielmehr auch auf unterschiedliche Ausbildungshintergründe, Fachkenntnisse, Persönlichkeitstypen, Denkweisen und Lebenserfahrungen. Wir fördern aktiv ein Umfeld, in dem sich jeder sicher fühlt, seine Meinung frei zu äußern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden.

Für unser Engagement wurden wir in Österreich bereits zum 5. Mal in Folge als „Best Recruiter“ vom Karriereführer CAREER ausgezeichnet.

Best Recruiter

Mehr als nur ein Job

Unsere Mitarbeitenden bestimmen unser Geschäft. Sie entdecken, entwickeln und produzieren unsere Produkte und sorgen dafür, dass diese zu den Patienten gelangen, die sie benötigen. Deshalb schaffen wir eine Arbeitsumgebung, in der sich Menschen wirklich in ihre Arbeit vertiefen können. Wir ermutigen zu großzügigem Denken und bieten unseren Mitarbeitenden die Unterstützung und Flexibilität, die sie brauchen, um ihre Spur zu hinterlassen. Bei Roche zu arbeiten ist mehr als nur ein Job. Wir sind eine internationale Familie, die sich das Ziel gesetzt hat, realen Einfluss auf die Welt um uns zu nehmen.