Roche in Österreich

Informationen zu unserer Mission, unseren Niederlassungen in Österreich und unseren Tätigkeitsbereichen

Geschäftsbericht

Überblick über die Geschäftsentwicklung des Konzerns im vergangenen Jahr

Roche Lebens Hilfe

Die Roche Lebens Hilfe ist eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Zusammenarbeit zwischen Roche Austria und der Österreichischen Krebshilfe. Ihr Ziel ist es, ehemals von Krebs Betroffenen unbürokratisch und schnell finanzielle Soforthilfe für den Wiedereinstieg ins Leben zu bieten.

Zusammenarbeit mit Patientenorganisationen

Die Zusammenarbeit mit Patientengruppen bietet Roche wertvolle Einblicke, die verschiedene Bereiche unserer Arbeit beeinflussen — von der Entwicklung von Medikamenten über die Zulassung bis hin zu Vertrieb und Vermarktung von Produkten.

Zugang zu Medikamenten und Diagnostika

Dieser Bericht zeigt auf, wie wir vorgehen, um die Gesundheitsversorgung in den ärmsten Ländern der Welt zu verbessern. Medikamente und Diagnostika sind die Eckpfeiler unseres Geschäfts, aber sie sind unseres Erachtens nur ein Teil der Lösung zur Verbesserung der medizinischen Versorgung für die Menschen, die diese am dringendsten benötigen.

Magazin DiAustria

Entdecken Sie unser Kundenmagazin für Labormitarbeiter und Kliniker

cq5dam.thumbnail.500.500

Wie viel ist das Leben wert?